Wochenspruch



Heute ist der 16. Sonntag n. Trinitatis
Wir grüßen Sie mit dem Wochenspruch für die 40. Kalenderwoche 2020

Christus Jesus hat dem Tode die Macht genommen und das Leben und ein unvergängliches Wesen ans Licht gebracht durch das Evangelium. 2. Timotius 1,10


»Die Losungen der Herrnhuter Brüdergemeine«
Sonntag, 27. September 2020:

Der HERR lässt sein Heil verkündigen; vor den Völkern macht er seine Gerechtigkeit offenbar.
Psalm 98,2

Als Barnabas und Paulus in Antiochia angekommen waren und die Gemeinde versammelt hatten, berichteten sie, was Gott alles durch sie getan und dass er allen Völkern die Tür zum Glauben aufgetan habe.
Apostelgeschichte 14,27
© Evangelische Brüder-Unität - Herrnhuter Brüdergemeine
Weitere Informationen finden sie hier.

www.losungen.de

www.ebu.de